Exklusive Oberflächen

Raumgestaltung mit exklusiven Oberflächen

Ausdrucksstarke Inszenierungen – einzigartige Raumerlebnisse. Unsere modernen Materialien und Verfahren erlauben eine gestalterische Vielfalt, die mit keinem herkömmlichen Wandbelag zu erzielen ist. Der Reiz der kreativen Gestaltung ergibt sich aus dem Zusammenspiel der unterschiedlichsten Techniken und Materialien.

Das Spektrum reicht von zarten Farbverläufen und geometrischen Strukturen bis zu Interpretationen von Steinoberflächen und Rostoberflächen.

Natürlichkeit und Eigenschaften

von natürlichen Rohstoffen wie Kalkmarmorputz bzw. Naturkalk wussten schon die berühmten Baumeister der Antike zu schätzen.  Damals wie heute ist es ihre Eigenschaft große Mengen Feuchtigkeit absorbieren zu können, die mineralische Rohstoffe so wertvoll macht.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

kupferrost

Jäger-Rost

san marco

San Marco Cavanier

image6 1

EdelundStein-Schwarz

image4

EdelundStein

Menü